Themen so zu vermitteln, wie die Menschen sie hören, lesen oder sehen wollen, in einer Zeit in der das Vertrauen in traditionelle Medien sinkt, erfordert Kompetenzen, die durch traditionelle PR nicht bewältigt werden können.

Die richtigen Textinhalte steigern das Interesse der Leser und damit auch Besucherzahlen der Webseiten von Unternehmen, was ultimativ sogar mehr Leads generieren und den Umsatz steigern kann. Vor allem im Bereich der Medizin- und Gesundheitsthematik stellt die Qualität der Inhalte dabei eine übergeordnete Rolle. In unserem Blog können Sie sich zum Beispiel Beiträge durchlesen und sich so einen Einblick in unsere Arbeitsweise auf dem Gebiet der PR verschaffen. Wir kollaborieren mit Journalisten aus dem Bereich des Medizin- und Gesundheitstourismus und ebenfalls bezahlten Medien, Analytikern und kreativen Experten, um interessante Inhalte zu erschaffen und zu teilen, die die jeweiligen Zielgruppen erreichen.

Presseportale: Hierbei handelt es sich um Webseiten, die auf die Veröffentlichung von Pressemitteilung und anderen relevanten Themen rund um Ihr Unternehmen, bzw. Ihre Dienstleistung spezialisiert sind. Über diese Portale kann ein großes Spektrum an Personen erreicht werden.

Premium Fachportale: Diese spezifischen Portale stellen zentrale Knotenpunkte für Besucherverkehr dar. Auf ihren Unterseiten mit veröffentlichten Artikeln, die zur Aufklärung von bestimmten Themen (u.a. Medizin und Gesundheit) dienen, tummeln sich tag-täglich tausende von Besuchern. Durch eine gezielte und professionelle Platzierung eines Artikels, über Ihre Marke oder Dienstleistung, erreichen Sie die jeweilige Zielgruppe, die aktiv danach sucht, auf effektivste Art und Weise.

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir effektive PR-Strategien,
um Ihre Besucherzahlen nach oben zu katapultieren. Setzen Sie
hierbei auf die professionelle Vorgehensweise unserer PR-Experten.
Ihr individuelles Angebot ist nur einen Klick entfernt.