Haben Ihre potenziellen Kunden schon mal von Ihnen gehört?

Unternehmen im Medizintourismus versuchen stets eine positive Reputation und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu erlangen. Eine starke Präsenz des Unternehmens – vor allem im Internet – ist entscheidend, um Vertrauen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Wir verschaffen Ihrem Unternehmen ein positives Image, indem wir Kommunikations- und Werbematerial gestalten, das bei Ihrer Zielgruppe positive Assoziationen wecken wird. Unsere kreativen Mitarbeiter wissen über die heutigen digitalen Medien bescheid: Von der kreativen Konzepterstellung bis zur Freigabe führen wir Sie Schritt für Schritt durch das Projekt. Die Ergebnisse sind glaubwürdige, hochinteressante und originelle Inhalte, die die jeweilige Zielgruppe mit dem eigenen Publikum teilen und diskutieren wird.

Influencer Marketing: Das Durchsuchen des Internets nach Werbeträgern für den Medizintourismus kann ein komplizierter und langwieriger Prozess sein. Wir bieten ein Auswahlverfahren an, um neue Influencer zu identifizieren, deren Image, bzw. Reichweite und Zielgruppe auf Ihre Marke oder Kampagne optimal zugeschnitten sind.

Redaktionelle Anzeigen: Wir erstellen und managen Artikel über Ihre Marke und Ihre Dienstleistungen, die im redaktionellen Teil einer (online) Zeitung, oder einer Zeitschrift platziert werden. Das Resultat ist hierbei Ihre Zielgruppe auf professionelle Art und Weise auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen.

Advertorials: Diese Werbemaßnahme beschreibt eine platzierte Werbung, die sich gestalterisch dem Layout des redaktionellen Umfeld anpasst. Gemeinsam mit Ihnen überlegen wir uns hierbei ein sinnvolles Konzept, welches den Leser nicht langweilt und/oder nervt.

Sobald wir die Kampagnenziele festgelegt haben und unsere kreativen
Ideen genehmigt wurden, bleibt nur noch der Start Ihrer Kampagne.
Egal ob Sie sich Lead-Anfragen, Videoaufrufe oder Webseitentraffic
wünschen, wir finden für Sie das richtige Lösungskonzept.