Wir präsentieren Ihnen die drei wichtigsten Wörter für Ihren geschäftlichen Erfolg: SEM (Search Engine Marketing) – das bedeutet Suchmaschinenmarketing, dazu gehören vor allem SEO (Search Enginge Optimization) – Suchmaschinenoptimierung und SEA (Search Engine Advertising) – Suchmaschinenwerbung.

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschinenoptimierung im Medizintourismus ist schon lange kein Einzelfall mehr – die Konkurrenz schläft nie. Nur wer auf den ersten Seiten der Suchergebnisse erscheint, wird wahrgenommen. Um zu dominieren, müssen Sie laufend neue strategische SEO-Ansätzen umsetzen und verstehen, welche Komponenten für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind. Warten Sie nicht länger und katapultieren Sie Ihre Webseite und deren Inhalte im organischen Suchmaschinen-Ranking auf die vorderen Plätze. Unsere maßgeschneiderten SEO-Lösungen sind spezialisiert auf den Medizintourismus und können Ihre Bedürfnisse in jeder Hinsicht erfüllen. Wir können Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr Budget garantieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

On-page Optimierung: Umfasst alle Maßnahmen, die auf der eigenen Webseite unternommen werden können, um das Ranking in Suchmaschinen zu steigern.

Off-page Optimierung: Umfasst alle Maßnahmen, die abseits der eigenen Webseite unternommen werden können, um das Ranking in Suchmaschinen zu steigern.

SEO Audits: Dieses Verfahren dient dazu, den Grad der Suchmaschinenoptimierung einer Webseite einzuschätzen. Wir analysieren hierbei stetig den Ist-Zustand Ihrer Webseite und erläutern Ihnen den nächsten Soll-Zustand.

Mobile SEO: Diese Maßnahmen dienen zur Suchmaschinenoptimierung und einer Benutzerfreundlichen Anzeige Ihrer Webseite für mobile Endgeräte wie beispielsweise Handys, oder Tablets.

Technical SEO: Dieser Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung setzt den Focus u.a. auf den Quellcode, Betriebssysteme oder Serverkonfigurationen. Um weitere Optimierungsmöglichkeiten umsetzen zu können, muss eine technisch einwandfreie Bereitstellung Ihrer Web-Präsenz gewährleistet sein.

Wir ziehen es vor, benutzerdefinierte Aufgaben nach der Analyse Ihrer
Website vorzubereiten. Wir sind der Meinung, dass es keine vordefinierte
Aufgabenliste geben kann, die für jede Website funktioniert.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie ein Angebot,
welches auf einer akkuraten Bedarfsanalyse basiert.

SEA - Suchmaschinenwerbung

Ein weiterer wichtiger Teil einer soliden Online Marketing Strategie ist das sogenannte Search Engine Advertising (Suchmaschinenwerbung). Mit dieser Maßnahme erreichen Sie Ihre Kunden in der Zielgruppe zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Dies können Sie zum Beispiel gewährleisten, indem Sie dann Anzeigen schalten, wenn bereits vorher nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung auf Google gesucht wurde. Zusammen mit unseren Kunden kreieren wir SEA-Strategien, um auf lange Sicht einen hochqualitativen und zielorientierten Suchmaschinen-Traffic zu generieren. Damit sind wir zu jeder Zeit in Ihrer SEA-Strategie involviert – von der Zielsetzung, zur Durchführung bis hin zur Auswertung und Optimierung. Speziell im Zusammenspiel mit einer bestehenden Suchmaschinenoptimierung (SEO), können hierbei die größten Erfolge erzielt werden.